Partner

Kooperationen

Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
(Henry Ford)

... oder wie Wikipedia dazu sagt:

"Kooperation (lat. cooperatio - "Zusammenwirkung", "Mitwirkung") ist das Zusammenwirken von Handlungen zweier oder mehrerer Lebewesen, Personen oder Systeme".

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten einer Kooperation. Entstehen muss dabei eine Win-Win Situation, unterstützt durch Aufrichtig- und Ehrlichkeit. Dann kann sie zukunftsträchtig sein. Mit nachfolgenden Partnern pflegen wir eine aufrichtige und offene Partnerschaft – und darauf sind wir stolz!




Fruchtknall

Seit nun mehr als 25 Jahre führen das Familienunternehmen Fuccillo einen Obst und Gemüsehandel in Stockach. Dieser ist für seine hochwertige Qualität, Frische und den hervorragenden Geschmack seiner Produkte bekannt.

Link: www.fruchtknall.de



Getänke Baumann

Getränke Baumann ist von Eigeltingen nicht mehr wegzudenken. So konnten wir als Kind schon die erste Cola beim Getränkemarkt trinken und was liegt hier näher als auch beruflich zu einander zu kommen. Ohne Axel hätten wir keine Getränke.

Link: www.getraenke-baumann.com

Metzgerei Koch

Die Liebe zum Produkt und der Respekt vor Menschen und Tieren stehen bei Metzgermeister Bernhorst Koch an erster Stelle. Die Landmetzgerei mit seinen Filialen in Konstanz-Allmannsdorf, Eigeltingen und Stahringen und der Produktion in Bodman ist ein langjähriger Begleiter von uns. Metzgerei Koch schreibt das Handwerk und Tradition groß. Immer frisch und nach Bedarf wird in der Wurstküche mit hauseigenen Rezepten und viel Sorgfalt produziert.

Link: www.landmetzgerei-bernhorst-koch.de



Randegger Ottilien-Quelle GmbH

Natürlich regional! – Dies ist der Leitspruch von Randegger. Das wir uns hier schnell verbunden und gut aufgehoben fühlen ist wohl klar. Doch nicht nur die Firma Randegger Ottilien-Quelle GmbH, allen voran unser Geschäftspartner Clemens Fleischmann, sondern vor allem die Produkte sind für uns als regionales Cateringunternehmen für Gemeinschaftsverpflegung ein Muss! Das Wasser entspringt aus einem 118 Meter tiefen Brunnen in der herrlichen Hegauer Vulkanlandschaft, aus der Randegger Ottilien-Quelle.

Link: www.randegger.de